Danke für den Rückenwind!

Wahlkampf

Wahlkampf, das heißt raus zu den Menschen! Am Wochenende war ich wieder mit vielen Unterstützer*innen in der Stadt unterwegs um möglichst viele Wähler*innen zu überzeugen.

🐝 Am Samstag hatten Andreas Philippi und ich zwei weitere Bienenstöcke in der Weststadt und in Weende, bei denen wieder Genoss*innen und die Jusos sehr viel mitgeholfen haben. Wir möchten so viele Bürger*innen wie möglich erreichen, deswegen gehen wir in die Quartiere rein!

🏘 Ebenso sind wir mittags zu dem Innenstadtstand dazu gekommen, an dem die Genoss*innen aus den Ortsvereinen Ost und Nordost mit vielen Bürger*innen ins Gespräch gekommen sind.

🐎 Sonntag war ich mit der Ortsbürgermeisterin von Holtensen, Karla Busch, auf dem im Ort veranstalteten Reitturnier. Wir hatten dort gutes Wetter und eine super Stimmung!

🍦Mit den Jusos und Andreas Philippi haben wir eine Wassereisverteilaktion vor dem Freibad in Weende gemacht und sind am späten Nachmittag bin ich mit Sylvia Binkenstein und unserem ehemaligen Oberbürgermeister Wolfgang Meyer über die Schillerwiesen gelaufen.

Vielen Dank euch allen für den großen Rückenwind!