Abwechselungsreiches Programm

Händel-Festspiele

Im September gab es endlich wieder mehrere Großveranstaltungen in der Stadt. Super, dass diese aktuell möglich sind! Wir profitieren von dem abwechslungsreichen Programm und haben unter anderem dadurch eine lebendige, vielfältige und lebenswerte Stadt!

Ob KWP, Händel-Oper, Stiftungsempfang, GSO, Junges Theater oder Musa – Ich habe die Vielfältigkeit unseres kulturellen Lebens genossen. Es freut mich besonders, dass nach einem Jahr Pause die Händelfestspiele mit einem umfassenden Programm zum 101. Geburtstag in Göttingen stattfinden können. Sie sind ein großer Gewinn für Göttingen, der über die Stadtgrenzen hinweg viel Ansehen erreicht.

Kontrastprogramm am Sonntag: Am Great Barrier Run habe ich die mutigen Läufer*innen am Start mit angefeuert. Bei diesem Rennen ist Teamwork gefragt! Mit vielen Hindernissen und Matsch ein purer Spaß. Vielleicht werde ich nächstes Jahr auch als Läuferin mitmachen!