Göttinger Frühjahrsvolkslauf

Göttinger Frühjahrsvolkslauf

Das Göttingen eine Sportstadt ist, zeigen die vielen Sportveranstaltungen, die (eigentlich) jedes Jahr stattfinden: Frühjahrsvolkslauf, Tour d’Energie, Altstadtlauf, Volkstriathlon, Sparkasse & VGH CUP, Kiessee-Regatta, Kanupolo-Turnier im Brauweg, Bundesliga-Formationstanz des TSC, Great Barrier Run, die Spiele in der Basketball-Bundesliga und viele Veranstaltungen mehr. Ich freue mich, wenn das alles wieder wie gewohnt stattfinden wird! Denn es fehlt uns allen.

Bis dahin: Nutzt so wie Christian Henze, Hannah Dißelbeck, Tom Wedrins und ich z. B. das Angebot, um in anderer Form als bisher am Göttinger Frühjahrsvolkslauf oder der Tour d’Energie teilzunehmen. Pfingsten findet zudem der Sololauf statt! Und bald werden wir uns bei einem der vielen Sportevents bestimmt wieder über den Weg laufen!