Ein unschlagbares Team

Stephan Weil zu Gast

Rosen verteilen und Menschen eine kleine Freude bereiten, das macht mir im Wahlkampf immer besonders Spaß! Stephan Weil kam heute nach Göttingen und hat Andreas Philippi, Marcel Riethig und mich durch die Stadt mit Rosen begleitet. Wir waren und sind zusammen ein unschlagbares Team!

Bei unserem Spaziergang durch die Innenstadt gab es drei Zwischenhalte. In der „Trattoria Salvatore“, in Stephans früheren Studi-Stammkneipe dem „Kleinen Ratskeller“ und zum Abschluss im „Gasthaus zum Szültenbürger“.

Wir wurden überall sehr herzlich empfangen und freuen uns über die große Unterstützung! Die Gastronomie kommt gerade aus einer sehr harten Zeit. Es gibt jetzt aber Lichtblicke! Die Sorgen und Probleme haben wir für unsere verschiedenen Ebenen mitgenommen und werden sie im Blick behalten.